Dienstag, 21. Oktober 2014

kleine Schühchen

Hallo!
Heute zeige ich seit langem mal wieder etwas genähtes. 
Das habe ich für die nächste Zeit wieder öfter vor.

Ich habe für Lotta kleine Hausschuhe genäht. Wir haben zu Hause Fußbodenheizung und brauchen sowas eigentlich nicht, aber sie geht ja nun regelmäßig zur Tagesmutter. Da ist es mir Wichtig, dass sie fast wie Barfuß laufen kann.
Außerdem nehme ich immer ein Paar Hausschuhe mit, wenn wir andere Familien (oder Oma und Opa) besuchen.

Das Freebook der Tippy Toes von "Am liebsten Sorgenfrei" war dafür Perfekt.
Leider geht es nur bis Größe 22/23. Ida wollte sofort auch welche haben, aber leider trägt sie 26/27 und ich traue mich nicht daran, sie zu vergrößern. 

Zum Glück gab es diese Woche Sockenstopp beim Rossmann...  ;-)



So, ich mache mal heute mal bei der Aktion "Creadienstag" mit. Da gehe ich mal schauen, was es sonst noch so gibt.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.
Eure Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen