Mittwoch, 4. Februar 2015

...Mittwochs mag ich...unseren Januartisch...

Hallo ihr Lieben,
Inzwischen ist schon wieder der Februar angebrochen. Hier ist in den letzten 2 Wochen so viel gelaufen, dass ich kaum zum nähen und noch viel weniger zum bloggen gekommen bin.

Lotta hat jetzt endlich ihr eigenes Zimmer. Sie konnte es kaum fassen, musste sich erst daran gewöhnen und liebt es jetzt. Das Zimmer werde ich euch in den nächsten Tagen (hoffentlich) mal etwas genauer zeigen. Es ist wirklich toll geworden.

Heute möchte ich mal bei der Aktion "Mittwochs mag ich" von Frollein Pfau mitmachen.

Ich mag euch nämlich mal unsere gestaltete Ecke zeigen.
Ich muss gestehen, ich befinde mich noch am Anfang mit dem gestalten unserer Ecke. Nicht immer, bzw. eigentlich nie wird es so, wie ich es mir vorstelle, aber ich hoffe darauf, dass es irgendwann einmal so sein wird.


Der Herzmann betätigt sich schonmal gerne an der Filznadel und nach ewigem rumgenerve meinerseits mal wieder zu einer gegriffen. Macht auch Spaß, wenn man die Zeit dazu hat und ausgeschlafen ist. Schlaf ist hier mal wieder Mangelware... 


Die schönen blauen Bögen sind aus unserem wunderschönen Regenbogen, den Lotta zum ersten Weihnachtsfest bekommen haben und die beiden Zwerge stammen noch aus meiner Kinderzeit.


Irgendwann zog dann Lasse der Eisbär ein, auf dem unsere Elfe Sophira sehr gerne reitet. Ich finde es eindrucksvoll auf einem Eisbären zu reiten...

Seit Sonntag leben wir in einer wunderschönen Schneelandschaft, die am Montag ein heftiges Chaos auf den Straßen veranstaltet hat, sich nun aber mit Kälte und Sonnenschein von der besten Seite zeigt.


Aber seitdem die Supermärkte bei mir die Frühlingsgefühle wecken, werde ich unsere Ecke demnächst umgestalten. Schließlich gibt es im Februar schon den Vorfrühling. 
Trotzdem mag ich heute noch unsere schöne Ecke!

Wir haben hier am Freitag die große Sause. Davon werde ich berichten.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

Eure Paula

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen